Mit der Einführung des Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 13485 haben wir eine solide Basis geschaffen,
die das Vertrauen unserer Kunden in den Namen ELKY stärken soll.

Oberste Leitlinie für unsere geschäftlichen Aktivitäten ist diese Qualitätspolitik mit direktem Bezug zu Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.

 

Die internen und externen Themen, die für den Zweck unsres Unternehmens und die Erreichung der Kundenzufriedenheit und die strategische Ausrichtung
von Elky maßgeblich sind, werden ermittelt und regelmäßig bewertet.

Die Erwartungen der interessierten Parteien werden ermittelt und regelmäßig bewertet.In allen Bereichen werden Risiken ermittelt und Chancen daraus abgeleitet.

 

Die Erwartungen unserer Auftraggeber stehen im Mittelpunkt unseres Strebens nach ständiger Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Produkte, Prozesse und Dienstleistungen.

Wir erbringen die von unseren Auftraggebern gewünschten Leistungen qualitäts-, kosten- und zeitoptimiert. Die Projekte werden nach dokumentierten Geschäftsprozessen durchgeführt, die die Einhaltung normativer oder Kunden- Forderungen sicherstellen.

Zur kontinuierlichen Verbesserung bezüglich Qualitätsverträglichkeit, Anwendbarkeit oder Ökonomie setzen wir uns Ziele und überprüfen regelmäßig deren Umsetzung.

Die konsequente Erfassung und Analyse von Fehlleistungen setzen wir um, in Form kontinuierlicher Verbesserung, deren Wirksamkeit geprüft wird.

Als Organisation wollen wir ständig unsere Prozesse verbessern.

Engagement, Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein unserer Mitarbeiter sind die Basis für den dauerhaften Erfolg des Unternehmens.

In der Teamarbeit und in Verbesserungsvorschlägen bringen unsere Mitarbeiter ihre Ideen und Erfahrungen ein. Die Fähigkeiten aller Mitarbeiter werden ständig weiter entwickelt. Das Unternehmen unterstützt dies durch interne und externe Fortbildungsangebote.